Filtern von Bestellungen nach Status

Standardmässig werden alle Ihre Bestellungen in der Bestellhistorie angezeigt, von den neuesten bis zu den ältesten. Wenn Sie viele Verkäufe haben, können Sie diese herausfiltern, um die Suche und Verwaltung der Bestellliste zu erleichtern. 


Beispielsweise müssen Sie eine Liste der noch nicht bezahlten Aufträge sehen und die Kunden für die Zahlungsabwicklung kontaktieren. In diesem Fall können Sie Ihre Bestellungen nach dem Zahlungsstatus filtern. Oder Sie bereiten Pakete für den Versand vor und möchten alle Aufträge finden, die auf die Bearbeitung warten. Hier können Sie Ihre Bestellungen nach dem Erfüllungsstatus filtern.

Um Ihre Bestellungen nach dem Status zu filtern:

1. Gehen Sie zu Ihrem MyCOMMERCE Konto → Verkäufe → Bestellungen.
2. Klicken Sie auf Filter.

3. Klicken Sie auf Zahlungsstatus und/oder Auftragsstatus:

Filtern nach Status

4. Wählen Sie aus der Dropdown-Liste die Status aus, die Sie anzeigen möchten:

Filtern nach Status 2

5. Sie erhalten eine Liste der Aufträge, die den ausgewählten Parametern entsprechen:

Filtern nach Status 3

6. Sie können mehrere Filter gleichzeitig anwenden, um die in Ihrer Liste angezeigten Aufträge weiter einzugrenzen. Wenn Sie beispielsweise die anstehenden Bearbeitungsaufträge sehen möchten, die diese Woche erteilt wurden, klicken Sie auf Datum und wählen Sie Diese Woche:

7. Wenn Sie diese Suchanfrage häufig verwenden, speichern Sie Ihren Filter und führen Sie die gleiche Suche beim nächsten Mal viel schneller durch. Klicken Sie auf Filter speichern und geben Sie einen Namen für diese Suche ein:

Filter speichern