Passwort zurücksetzen

Wenn Sie das Passwort für Ihr MyCOMMERCE Konto vergessen haben, können Sie es jederzeit zurücksetzen.


In diesem Artikel:

Passwort auf dem Desktop zurücksetzen
Passworts auf dem Handy zurücksetzen

Passwort auf dem Desktop zurücksetzen

1. Gehen Sie zu https://my.mycommerce.shop/cp/

2. Klicken Sie auf Passwort vergessen?

passwort vergessen

3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Ihrem MyCOMMERCE Konto zugeordnet ist, und klicken Sie auf Passwort zurücksetzen:

passwort zurücksetzen

4. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
5. Öffnen Sie die Nachricht mit dem Link Passwort zurücksetzen und klicken oder kopieren Sie sie in die Adressleiste Ihres Browsers.
6. Erstellen Sie ein neues Passwort für Ihr Konto und klicken Sie auf Passwort ändern:

Passwort aendern

7. Sie werden mit Ihrem neuen Passwort in Ihr Konto eingeloggt.

Verwenden Sie sichere Passwörter:

  • Erstellen Sie ein eindeutiges Passwort für jedes Konto.
  • Ihr Passwort sollte aus mindestens 6 Zeichen bestehen.
  • Verwenden Sie eine Mischung aus Buchstaben, Zahlen und Symbolen.
  • Gross- und Kleinschreibung verwenden

Nicht verwenden:

  • Allgemeine Wörter und allgemeine Ausdrücke
  • Tastaturmuster wie "qwerty" oder "12345".
  • Persönliche Informationen: Namen, Adressen, ID-Nummern, etc.

Passworts auf dem Handy zurücksetzen

1. Öffnen Sie die My e-Shop-Applikation
2. Klicken Sie auf Anmelden:

My e-Shop App

3. Sie werden auf https://my.shopsettings.com weitergeleitet.
4. Klicken Sie auf Passwort vergessen? und folgen Sie den Schritten aus den Anweisungen für den Desktop.