Wenn Sie das Passwort für Ihr MyCOMMERCE Konto vergessen haben, können Sie es jederzeit zurücksetzen.
In diesem Artikel:
Passwort auf dem Desktop zurücksetzen
Passworts auf dem Handy zurücksetzen
1. Gehen Sie zu https://my.mycommerce.shop/cp/
2. Klicken Sie auf Passwort vergessen?
3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Ihrem MyCOMMERCE Konto zugeordnet ist, und klicken Sie auf Passwort zurücksetzen:
4. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts.
5. Öffnen Sie die Nachricht mit dem Link Passwort zurücksetzen und klicken oder kopieren Sie sie in die Adressleiste Ihres Browsers.
6. Erstellen Sie ein neues Passwort für Ihr Konto und klicken Sie auf Passwort ändern:
7. Sie werden mit Ihrem neuen Passwort in Ihr Konto eingeloggt.
Verwenden Sie sichere Passwörter:
Nicht verwenden:
1. Öffnen Sie die My e-Shop-Applikation
2. Klicken Sie auf Anmelden:
3. Sie werden auf https://my.shopsettings.com weitergeleitet.
4. Klicken Sie auf Passwort vergessen? und folgen Sie den Schritten aus den Anweisungen für den Desktop.