Hilfecenter

Tracking-Nummern

Wenn Sie Lieferservices verwenden, die eine Sendungsverfolgung ermöglichen, können Sie für entsprechende Aufträge Sendungsverfolgungsnummern vergeben. Ihre Kunden erhalten sie per E-Mail.
Hier erfahren Sie, wie Sie Trackingnummern zuweisen:

1. Gehen Sie zu Ihrem MyCOMMERCE Konto → Verkäufe → Bestellungen.
2. Suchen Sie die Bestellung, der Sie die Trackingnummer zuordnen möchten.
3. Klicken Sie auf Bestellung aktualisieren.
4. Wählen Sie Als "verschickt" markieren.

5. Geben Sie die Trackingnummer ein:

Trackingnummer

6. Klicken Sie auf Als "versendet" markieren.

Ihr Kunde erhält eine E-Mail mit dieser Trackingnummer.

Tipp: In einigen Fällen müssen Sie möglicherweise die Vorlage der Nachricht mit den Trackingnummern bearbeiten. Erfahren Sie, wie Sie diese Vorlage bearbeiten können.