Auf MyCOMMERCE einloggen

Sie können sich von Ihrem Desktop oder Mobilgerät aus bei MyCOMMERCE anmelden, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort eingeben.


Wenn Sie sich gerade bei MyCOMMERCE angemeldet haben, erhalten Sie in den folgenden Minuten nach der Registrierung eine E-Mail mit Ihrem Passwort zugeschickt. Dieses können Sie später in Ihrem MyCOMMERCE Konto ändern.


In diesem Artikel:

Melden Sie sich in Ihrem Konto auf dem Desktop an.

Melden Sie sich auf dem Handy in Ihrem Konto an.

Abmeldung von Ihrem Konto

Melden Sie sich in Ihrem Konto auf dem Desktop an.

Zum Einloggen:

1. Öffnen Sie die Login-Seite https://my.mycommerce.shop/cp/

2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
3. Klicken Sie auf Anmelden:

Login

Tipp: Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern, können Sie es jederzeit unterhalb des Formulars auf Passwort vergessen klicken, um das Passwort zurückzusetzen.

Melden Sie sich auf dem Handy in Ihrem Konto an.

Auf dem Handy können Sie sich auf zwei Arten anmelden.


Einloggen direkt vom Handy aus

1. Laden Sie die My e-Shop aus dem App Store oder Google Play herunter.
2. Öffnen Sie sie.
3. Klicken Sie auf Anmelden, dann auf E-Mail und Passwort:

Mobiel App

4. Sie werden auf https://my.shopsettings.com weitergeleitet.
5. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
6. Klicken Sie auf Anmelden.


Anmelden am Handy vom Desktop aus

1. Gehen Sie zu MyCOMMERCE Konto → Mobile.
2. Klicken Sie auf die App holen:

Mobile App

3. Geben Sie Ihre Telefonnummer ein, um den Download-Link zu erhalten, und klicken Sie auf Mir die App schicken oder scannen Sie den QR-Code:

Mobile App

4. Die App wird auf Ihrem Handy installiert und Sie werden automatisch angemeldet.

Melden Sie sich bei mehreren Konten an

Sie können bei mehreren Konten gleichzeitig angemeldet sein, wenn die Konten gebündelt sind. Sie können alle Filialen verwalten, denen Sie als Mitarbeiter hinzugefügt werden.

Um sich bei mehreren Konten anzumelden:

1. Gehen Sie zu https://my.mycommerce.shop/cp/

2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
3. Klicken Sie auf Anmelden
4. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Konten haben, sehen Sie einen Bildschirm, auf dem Sie auswählen können, in welchem Geschäft Sie sich anmelden möchten:

5. Wählen Sie den Shop aus, bei dem Sie sich anmelden möchten, und klicken Sie darauf.


Ein anderes Konto anzeigen

1. Wenn Sie bei MyCOMMERCE angemeldet sind, klicken Sie auf Meine Shops.
2. Sie sehen ein Dropdown-Menü mit den Namen und IDs der Geschäfte, auf die Sie Zugriff haben:

3. Klicken Sie auf den Shop, bei dem Sie sich anmelden möchten.

Tipp: Um mehr über Mitarbeiterkonten für Ihr Team zu erfahren, lesen Sie unseren Leitfaden zum Hinzufügen und Entfernen von Mitarbeiterkonten.

Abmeldung von Ihrem Konto

Zum Abmelden:
1. Gehen Sie zu Ihrem MyCOMMERCE Konto.
2. Klicken Sie auf Ihr Profilsymbol in der oberen rechten Ecke.
3. Klicken Sie auf Abmelden:

logout