Hilfecenter

MyCOMMERCE Abos und Leistungen

MyCOMMERCE bietet vier verschiedene Abos an, um den Anforderungen von Unternehmen jeder Art und Grösse gerecht zu werden. Unser kostenloses Abo Free ist für immer kostenlos. Dieses enthält grundlegende Funktionen und bietet Ihnen die Chance, MyCOMMERCE auszuprobieren. Sie können Ihr Abo jederzeit heraufstufen, um Ihrem Shop neue Funktionen hinzuzufügen.


In diesem Artikel:

Abos
Aufschlüsselung der Merkmale

Abos

Es gibt einen kostenlosen und drei bezahlte Abos mit unterschiedlichen Preisen und Funktionen. 

FreeStarterStandardProfessional
Preis / Monat
CHF 0.-CHF 19.-CHF 59.-CHF 119.-

keine Transaktionsgebührenkeine Transaktionsgebührenkeine Transaktionsgebührenkeine Transaktionsgebühren

Hinweis: Alle Abonnements werden automatisch verlängert. Es ist keine Bestätigung erforderlich.

 

Free

Starter

Standard

Professional

Online Shop bauen

 

 

 

 

Anzahl Benutzer

1

 1

 2

 Unlimitiert

Artikel
Ein Artikel kann mehrere Varianten und Kombinationen derer enthalten. Die Anzahl der Artikel berechnet sich ohne allfällige Varianten und Kombinationen.

25

 100

 2500

 Unlimitiert

Katalog-Kategorien

2

 Unlimitiert

 Unlimitiert

 Unlimitiert

Artikel-Varianten

Artikel-Kombinationen

 

 

Transaktionsgebühren

0%

 0%

0% 

0%

Personalisierbares, mobile-optimiertes Design

Funktionen für elektronische Produkte
wie E-Books, Musik oder Gutscheine

 

Rechnungsvorlagen personalisieren

 

 

Online Shop Verwalten

 

 

 

 

Zahlungssystem

Optionen: Rechnung, Paypal

Standard Optionen

+ PostFinance, Datatrans (Krediktarte, Mobile, Twint) und andere

Standard Optionen
+ PostFinance, Datatrans (Krediktarte, Mobile, Twint) und andere

 Standard Optionen
+ PostFinance, Datatrans (Krediktarte, Mobile, Twint) und andere

App zur mobilen Verwaltung des Online Shops (iOS & Android)

 

Über den App-Markt neue Funktionen anbinden

 

Inventarmanagement
Verfolgung und Meldung bei geringem Lagerbestand

 

Bestellungsmanagement
Erweiterte Funktionen erlauben die manuelle Bearbeitung von Rechnungen und Bestellungen sowie abgebrochene Bestellungen anzusehen und wiederherzustellen.

Standard

 Standard

 Erweiterte Funktionen

 Erweiterte Funktionen

Versandoptionen

Standard Optionen

Optionen+ Produktspezifische Optionen

 Alle Standard-Optionen+ Abholterminvereinbaren

 Alle Standard-Optionen+ Abholterminvereinbaren

Vermarktungs-Funktionen

 

 

 

 

Automatisierte Anzeigen wie „Neu“ , "Sale" und „Ausverkauft“

 

Flexible Preisgestaltung und Promotionen wie Rabattcodes

 

E-Mail Versand

 

Erweiterte Marketing Funktionalitäten: Produktspezifische SEO-Felder & Social Media Sharing-Funktion

 

Abgebrochene Warenkörbe vermarkten

 

 

Verkaufskanäle erweitern

 

 

 

 

Automatisierte Werbung auf Google Shopping

 

Verkaufskanäle

 

 Social Media

 Social Media, eBay, Amazon

 Social Media, eBay, Amazon

Anbindung Kassensystem

 

 

 

Eigene App

(iOS & Android)

 

 

 

Support

 

 

 

 

Hilfestellung

Digitales Hilfecenter

 E-Mail

 E-Mail & Rückruf

 E-Mail & Rückruf