Hilfecenter

MyCOMMERCE Abos und Leistungen

MyCOMMERCE bietet vier verschiedene Abos an, um den Anforderungen von Unternehmen jeder Art und Grösse gerecht zu werden. Unser kostenloses Abo Free ist für immer kostenlos. Dieses enthält grundlegende Funktionen und bietet Ihnen die Chance, MyCOMMERCE auszuprobieren. Sie können Ihr Abo jederzeit heraufstufen, um Ihrem Shop neue Funktionen hinzuzufügen.


In diesem Artikel:

Abos
Aufschlüsselung der Merkmale

Abos

Es gibt einen kostenlosen und drei bezahlte Abos mit unterschiedlichen Preisen und Funktionen. 

FreeStarterStandardProfessional
Preis / Monat
CHF 0.-CHF 19.-CHF 59.-CHF 119.-

keine Transaktionsgebührenkeine Transaktionsgebührenkeine Transaktionsgebührenkeine Transaktionsgebühren

Hinweis: Alle Abonnements werden automatisch verlängert. Es ist keine Bestätigung erforderlich.

FreeStarterStandardProfessional
Online Shop bauen
Anzahl Benutzer112Unlimitiert
Artikel
Ein Artikel kann mehrere Varianten und Kombinationen derer enthalten. Die Anzahl der Artikel berechnet sich ohne allfällige Varianten und Kombinationen.
251002500Unlimitiert
Katalog-Kategorien2UnlimitiertUnlimitiertUnlimitiert
Artikel-Varianten
Artikel-Kombinationen
Transaktionsgebühren0%0%0%0%
Personalisierbares, mobile-optimiertes Design
Funktionen für elektronische Produkte
wie E-Books, Musik oder Gutscheine
Rechnungsvorlagen personalisieren

Online Shop Verwalten

Zahlungssystem

Standard Optionen: Rechnung, Paypal

Standard Optionen

+ PostFinance, Datatrans (Krediktarte, Mobile, Twint) und andere

Standard Optionen
+ PostFinance, Datatrans (Krediktarte, Mobile, Twint) und andere

Standard Optionen
+ PostFinance, Datatrans (Krediktarte, Mobile, Twint) und andere

App zur mobilen Verwaltung des

Online Shops (iOS & Android)

Über den App-Markt neue Funktionen anbinden

Inventarmanagement
Verfolgung und Meldung bei geringem Lagerbestand
Bestellungsmanagement
Erweiterte Funktionen erlauben die manuelle Bearbeitung von Rechnungen und Bestellungen sowie abgebrochene Bestellungen anzusehen und wiederherzustellen.
StandardStandardErweiterte FunktionenErweiterte Funktionen
VersandoptionenStandard OptionenAlle Starter-Optionen+ Produktspezifische OptionenAlle Standard-Optionen+ AbholterminvereinbarenAlle Standard-Optionen+ Abholterminvereinbaren
Vermarktungs-Funktionen
Automatisierte Anzeigen wie „Neu“ , "Sale" und „Ausverkauft“
Flexible Preisgestaltung und Promotionen wie Rabattcodes
E-Mail Versand

Erweiterte Marketing Funktionalitäten: Produktspezifische SEO-Felder & Social Media Sharing-Funktion

Abgebrochene Warenkörbe vermarkten
Verkaufskanäle erweitern
Automatisierte Werbung auf Google Shopping
Verkaufskanäle

Social Media

Social Media, eBay, Amazon

Social Media, eBay, Amazon

Anbindung Kassensystem
Eigene App
(iOS & Android)
Support
HilfestellungDigitales HilfecenterE-MailE-Mail & RückrufE-Mail & Rückruf