Login-Probleme

Wenn Sie Probleme beim Einloggen in Ihr MyCOMMERCE Konto haben, können Sie den folgenden Artikel lesen oder uns unter info.mycommerce@localsearch.ch kontaktieren.


In diesem Artikel:

Login-E-Mail wird nicht erkannt

Passwort vergessen

Login-E-Mail wird nicht erkannt

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten eingeben und das System diese nicht erkennt, erhalten Sie die folgende Meldung:

e-mailadresse nicht erkannt

Gehen Sie wie folgt vor:

  • Versuchen Sie, eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden, die Sie möglicherweise haben. Möglicherweise haben Sie vergessen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie Ihr Konto erstellt haben.
  • Überprüfen Sie auch Ihre Rechtschreibung.

Wenn Sie immer noch Probleme beim Einloggen in Ihr Konto haben, kontaktieren Sie uns unter info.mycommerce@localsearch.ch damit wir Ihnen helfen können.

Passwort vergessen

Wenn Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern, können Sie es zurücksetzen. Bitte beachten Sie die detaillierten Schritte in unserer Anleitung zum Zurücksetzen des Passworts.