Hilfecenter

MyCOMMERCE Abos und Leistungen

MyCOMMERCE bietet ein kostenloses Abo und verschiedene kostenpflichtige Abos an, um den Anforderungen von Unternehmen jeder Art und Grösse gerecht zu werden. Unser kostenloses Paket ist für immer kostenlos. Es ist ein Basis-Paket und eine gute Möglichkeit, das System auszuprobieren. Sie können Ihr Paket jederzeit aktualisieren, um Ihrem Shop neue Funktionen und Funktionen hinzuzufügen.


In diesem Artikel:

Abos

Funktionen

FAQ - Häufige Fragen

Abos

Es gibt ein kostenloses und drei bezahlte Pakete mit unterschiedlichen Preisen und Funktionen. Mehr Informationen dazu finden Sie unter www.mycommerce.ch.

Funktionen

Es gibt ein kostenloses und drei bezahlte Pakete mit unterschiedlichen Preisen und Funktionen. Mehr Informationen dazu finden Sie unter www.mycommerce.ch.

FAQ - Häufige Fragen

Muss ich meine Kreditkartendaten eingeben, um mich anzumelden?

Nein, MyCOMMERCE wird bequem per Rechnung bezahlt.


Wie oft werde ich belastet?

Es wird Ihnen einmal im Jahr eine Rechnung ausgestellt.


Erhalte ich eine Quittung für ein kostenpflichtiges Abo?

Sie erhalten nach Kauf per E-Mail eine Quittung zugesendet.


Kann ich mein Abo später ändern?

Ja, Sie können Ihr Abo jederzeit upgraden.


Bieten Sie Rabatte für mehrere Filialen an?

Zur Zeit nicht, Sie können jedoch mehrere MyCOMMERCE Shops für sich oder Ihre Kunden erstellen. Sie brauchen dazu nur unterschiedliche E-Mailadressen zu verwenden. 


Kann ich mein Konto jederzeit kündigen?

Sie können Ihr Abo jeweils auf Ende der Vertragsperiode, spätestens aber 30 Tage vor Ende der Vertragsperiode kündigen. Mehr zur Kündigung erfahren Sie in unseren AGBs.