In MyCOMMERCE können Sie mit Hilfe von Bestellkommentaren und Admin-Bestellnotizen zusätzliche Informationen von Ihren Kunden an der Kasse anfordern und private Admin-Bestellnotizen zu den Bestellungen hinzufügen, um die Auftragsabwicklung zu optimieren.
Hinweis: Admin-Bestellnotizen sind für MyCOMMERCE Standard und Professional Abos verfügbar.
In diesem Artikel:
Kommentare zur Bestellung
Admin Bestellnotizen
In einigen Fällen müssen Sie vor der Bestellung zusätzliche Informationen von Ihren Kunden einholen. Vielleicht ist es das:
Das Tool für Bestellkommentare ermöglicht es Kunden, ihre Kommentare zu einer Bestellung an der Kasse einzugeben. Diese Kommentare werden in den Bestelldetails in Ihrem MyCOMMERCE Konto unter → Verkäufe verfügbar sein. Sie können Bestellkommentare in Ihrem MyCOMMERCE Konto → Einstellungen → Allgemein → Warenkorb aktivieren. Scrollen Sie zum Abschnitt Hinweise zur Bestellung, aktivieren Sie die Kommentare und geben Sie den anzuzeigenden Text ein:
Sie können das Feld bei Bedarf ausfüllen.
Admin Bestellnotizen sind interne Notizen, die für den Filialleiter sichtbar sind und während der Auftragsbearbeitung hinzugefügt werden können. Das können sie sein:
Sie können über die mobilen Apps für iOS und Android und in Ihrem MyCOMMERCE Konto → Verkäufe, der Bestelldetailseite, eine interne Notiz zu jeder Bestellung hinterlassen:
Die Admin-Notizen sind nur für die Mitarbeiter sichtbar, Ihre Kunden können sie nicht sehen.
Später können Sie die Aufträge nach den Hinweisen sortieren, um die Auftragsabwicklung zu beschleunigen: