Filtern von Bestellungen nach Datum

Wenn Sie viele Bestellungen in Ihrem Geschäft haben, können Sie diese sortieren, um die Suche und Verwaltung der Liste zu erleichtern. 


Standardmässig werden alle Bestellungen in Ihrer Bestellhistorie angezeigt, von den neuesten bis zu den ältesten. Sie können sie herausfiltern und Bestellungen anzeigen, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums aufgegeben wurden, z.B. heute, gestern, diese Woche, die letzten 30 Tage usw.

Um Ihre Bestellungen nach Datum zu filtern:

1. Gehen Sie zu Ihrem MyCOMMERCE Konto → Verkäufe → Bestellungen.
2. Klicken Sie auf Filter.

3. Klicken Sie in der Dropdown-Liste auf Datum:

Bestellungen filtern

4. Wählen Sie einen voreingestellten Zeitraum oder verwenden Sie einen Datumspicker, um einen benutzerdefinierten Datumsbereich zu definieren:

Bestellungen filtern 2

5. Sie sehen eine Liste aller Bestellungen, die im ausgewählten Zeitraum getätigt wurden.

6. Sie können mehrere Filter gleichzeitig anwenden, um die in Ihrer Liste angezeigten Aufträge weiter einzugrenzen. Wenn Sie beispielsweise Bestellungen sehen möchten, die noch nicht bezahlt wurden, klicken Sie auf Zahlungsstatus und wählen Sie Zahlung ausstehend:

Bestellungen filtern 3

7. Wenn Sie diese Suchanfrage häufig verwenden, speichern Sie Ihren Filter und führen Sie die gleiche Suche beim nächsten Mal viel schneller durch. Klicken Sie auf Filter speichern und geben Sie einen Namen für diese Suche ein:

Filter erstellen

Hinweis: Sie können die gefilterten Aufträge in eine CSV-Datei exportieren und die Auftragsdaten in Umsatzberichten verwenden, um Ihren Umsatz zu messen und andere wichtige Kennzahlen zu überprüfen.