Sie haben eine Bestellung? Die nächsten Schritte

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine E-Mail oder mobile Push-Benachrichtigung über Ihre erste Bestellung erhalten. Aufregend! Hier sind die nächsten Schritte:

  • Gehen Sie zu Ihrem MyCOMMERCE Konto → Verkäufe → Bestellungen, um die Bestellung zu überprüfen.
  • Überprüfen Sie, welche Zahlungsmethode verwendet wurde.
  • Überprüfen Sie Ihr Zahlungsabwicklungskonto, um sicherzustellen, dass das Geld für die Bestellung eingegangen ist.
  • Ändern Sie den Erfüllungsstatus auf Verarbeitung.
  • Beginnen Sie mit der Vorbereitung der Bestellung: Verpacken Sie das Produkt sorgfältig, damit das Paket sicher an Ihren Kunden geliefert wird.
  • Füllen Sie das Versandetikett aus, um Zeit bei der Post zu sparen.
  • Gehen Sie zu einem Versanddienstleister und versenden Sie das Paket.
  • Ändern Sie den Status der Auftragserfüllung auf Versendet.
  • Wenn der Käufer die Bestellung erhält, ändern Sie den Status der Auftragserfüllung auf Geliefert.