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Ihren Shop einer MyWEBSITE hinzufügen

Wenn Sie eine MyWEBSITE-Webseite betreiben, können Sie Ihren MyCOMMERCE Shop von Ihrem persönlichen MyWEBSITE-Berater einbinden lassen. MyCOMMERCE ermöglicht das Hinzufügen vom Produktekatalog, von den Produktekategorien sowie eines Suchfelds und des Warenkorbs. Um den Shop in Ihre MyWEBSITE einbinden zu lassen, gehen Sie wie folgt vor:


1. Gehen Sie zu Ihrem MyCOMMERCE Konto.
2. Blättern Sie durch den Installationsassistent.
3. Klicken Sie auf Ja, ich habe eine Website.
4. Auf dem nächsten Bildschirm wählen Sie Andere Plattform.
5. Hier können Sie die Registerkarten wechseln und Widget-Codes kopieren, um sie in den Quellcode Ihrer Webseite einzufügen zu lassen.

6. Senden Sie die entsprechenden Codes Ihrem MyWEBSITE-Berater per E-Mail zu mit der Bitte, diesen einzubinden.

Hinweis: Sie müssen eine MyWEBSITE Standard oder Professional besitzen, um den Shop einbinden lassen zu können.

Tipp: Falls Sie den Installationsassistenten nicht mehr finden können, gehen Sie auf Ihr MyCOMMERCE Konto → Einstellungen → Allgemein und scrollen Sie bis zum Absatz Onboarding Assistenten. Dort können Sie den Assistenten erneut aufrufen.

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