Wenn Sie ein Konto erstellen, erkennt MyCOMMERCE automatisch Ihre Browsersprache und verwendet diese für die Standardsprache Ihres Geschäfts, E-Mail-Benachrichtigungen und Rechnungen. Um eine andere Sprache zu verwenden, führen Sie diese Schritte aus:
1. Gehen Sie zum MyCOMMERCE Konto → Einstellungen → Allgemein → Formate & Masseinheiten.
2. Klicken Sie unter Übersetzungen für den Shopzugang auf Spracheinstellungen.
3. Klicken Sie auf Shopsprache ändern:
4. Wählen Sie eine Sprache aus der Dropdown-Liste aus:
5. Klicken Sie auf Speichern.
Diese Änderung wird sofort angewendet.
Hinweis: Sie müssen zuerst alle zusätzlichen Sprachen aus Ihrem Shop entfernen, bevor Sie die Sprache des Hauptshops ändern können. Nach der Änderung können Sie weitere Sprachen wieder aktivieren.
Tipp: Wenn Sie weltweit verkaufen, können Sie Ihren Shop in verschiedenen Sprachen für verschiedene Käufer anzeigen. Dazu fügen Sie einfach die Übersetzungen für Ihren Katalog hinzu und aktivieren weitere Sprachen.