Hilfecenter

Ändern der Sprache in Ihrem Online Shop

Wenn Sie ein Konto erstellen, erkennt MyCOMMERCE automatisch Ihre Browsersprache und verwendet diese für die Standardsprache Ihres Geschäfts, E-Mail-Benachrichtigungen und Rechnungen. Um eine andere Sprache zu verwenden, führen Sie diese Schritte aus:


1. Gehen Sie zum MyCOMMERCE Konto → Einstellungen → Allgemein → Formate & Masseinheiten.
2. Klicken Sie unter Übersetzungen für den Shopzugang auf Spracheinstellungen.
3. Klicken Sie auf Shopsprache ändern:

Shopsprache aendern

4. Wählen Sie eine Sprache aus der Dropdown-Liste aus:

Shopsprache auswaehlen

5. Klicken Sie auf Speichern.

Diese Änderung wird sofort angewendet.

Hinweis: Sie müssen zuerst alle zusätzlichen Sprachen aus Ihrem Shop entfernen, bevor Sie die Sprache des Hauptshops ändern können. Nach der Änderung können Sie weitere Sprachen wieder aktivieren.

Tipp: Wenn Sie weltweit verkaufen, können Sie Ihren Shop in verschiedenen Sprachen für verschiedene Käufer anzeigen. Dazu fügen Sie einfach die Übersetzungen für Ihren Katalog hinzu und aktivieren weitere Sprachen.