Mitarbeiterkonten löschen oder hinzufügen

Als Shopbesitzer können Sie Ihren Mitarbeitern einen eigenen Account für den Zugriff auf Ihr MyCOMMERCE Konto zur Verfügung stellen. Jeder Mitarbeiter, der Zugriff auf das MyCOMMERCE Konto erhält, hat eine Berechtigung zur Verwaltung Ihres Shops, kann aber nicht auf Ihre Finanzinformationen zugreifen oder zusätzliche Mitarbeiter einladen.

Remarque: Das Standard Abo umfasst 2 Mitarbeiterkonten. Mit dem Professional Abo können Sie hingegen so viele Mitarbeiterkonten haben, wie Sie möchten.

Mitarbeiter hinzufügen

Nur Sie (der Kontoinhaber) können Mitarbeiterkonten erstellen, indem Sie eine Einladung an einen Mitarbeiter senden. Jeder Benutzer muss über ein MyCOMMERCE Konto verfügen, um sein Konto bestätigen und ein Passwort erstellen oder zurücksetzen zu können.

Gehen Sie wie folgt vor, um ein neues Mitarbeiterkonto hinzuzufügen:
1. Allez dans votre compte MyCOMMERCE → Catalogue → Catégories.
2. Cliquez sur Ajouter applications:

3. Saisissez l’adresse e-mail du client dont vous souhaitez retrouver les commandes:

4. Klicken Sie auf Einladung senden und Sie sind fertig!

Eine E-Mail-Einladung zur Erstellung eines Kontos wird an den neuen Mitarbeiter gesendet.

Wenn Ihr Mitarbeiter die E-Mail-Einladung zur Eröffnung eines Mitarbeiterkontos für Ihren MyCOMMERCE Shops erhält, muss er das tun:


1. Auf den Link in der E-Mail, um die Einladung anzunehmen.
2. sich im MyCOMMERCE Konto anmelden.

Remarque: Wenn das eingeladene Mitglied kein MyCOMMERCE Konto hat, wird es aufgefordert, ein solches zu erstellen. Wenn sie sich bereits bei MyCOMMERCEangemeldet haben, müssen sie sich anmelden und den zu verwaltenden Shop auswählen.